notes

Donnerstag, Oktober 04, 2007

test trackback

so habe mal greasemonkey installiert und dazu das passende user-script für blogger trackbacks, mal schauen ob die trackback funktionalität auch tut.
Chefentwickler kehrt Thunderbird den Rücken - Golem.de
so schaun ma mal ob die trackbacks auch funktionieren, der eigentliche kommentar zu dem artikel befindet sich in dem vorhergehenden post: Thunderbird-Projekt ohne Chefentwickler

Nachtrag:
das war wohl der falsche script, der nur mit der alten version von blogger funktionierte. jetzt probiere ich mal den neuen script aus, trackback edit-feld scheint schon mal da zu sein mal schauen zu was einträge dort führen werden ... komisch finde ich schon mal dass dieses edit-feld mehrzeilig ist, kann man vielleicht mehrere trackback links dort eintragen? ... naja einfach mal ausprobieren

Hier noch ein paar Daten zu der trackback erweiterung:
gefunden hab ich die erweiterung über google -> http://andybeard.eu/2007/06/blogger-trackback.html -> http://singpolyma.net/2006/12/for-new-blogger-blogger-delicious/ (broken -> google-cache) -> http://userscripts.org/scripts/show/6842

Labels: , ,

<$I18N$LinksToThisPost>:

Link erstellen

<< Startseite