notes

Dienstag, Juli 18, 2006

Suche nach einem schönem Powered by Firefox Button

Habe heute bei heise gelesen, dass Mozilla plant in Firefox 2.o eine Liste mit jenen zu integrieren, die einen Freund zum Download von Firefox bewogen haben. Hab gleich mal jemanden "geworben", der sich das Programm runtergeladen hat. Dabei schaute ich mal wieder bei SpreadFirefox vorbei und hab gedacht, dass es bestimmt schick wäre, wenn ich in diesem Blog bei der "Powered By" Aufzählung ein Firefox Bildchen einbauen würde. Jetzt muss ich nur noch ein schönes Bildchen finden. Dann werde ich diese mal hier Aufzählen und schaue mal welches davon am besten hier rein passt.
Get Firefox
Get Firefox
Get Firefox Get Firefox Get Firefox Get Firefox Get Firefox Get Firefox

tags: firefox mozilla software spread distribute marketing advertise download open source powered

Viele Grüße
Rudi

<$I18N$LinksToThisPost>:

Link erstellen

<< Startseite